Die Frucht der Ehre ist der Zorn

Warum? Wofür? Weshalb? Das sind die Fragen, die sich immer stellen, wenn ein neuer Blog das Tageslicht erblickt, wobei die Antworten nicht unterschiedlicher ausfallen könnten, ist ja von Langeweile bishin zum Hobby alles dabei, bei mir ist es jedoch die Wut, die mich zum Schreiben zwingt, drohe ich ja an ihr fast zu ersticken, weswegen ich sie nun ungefiltert zum Gassi-Bäumchen führe. Es ist eine unbändige, die von ganz tief aus der Gallenblase emporkrabbelt, auf die Ehre, die sich so mancher Mann an das verkümmerte Ego tackert, auf dass er auf Facebook und anderen unsozialen Medien von Seinesgleichen testosteronsabbernd dafür bejubelt werden möge.

Dagegen tun kann man nicht viel, wird ja jeder, der auf die Behausung des Storches in der Rübe des Gegenübers zeigt, niedergemacht und entfernt, weswegen man irgendwann nur noch unter sich ist, allerdings hat dies nun ein Ende, soll ja die Welt sehen, was sich da so abspielt in so manchem Sackkratzclub, und so dürfen Sie sich in Zukunft Aussagen über Jungfräulichkeit...




...und sogar über gebrochene Nasen bewundern,...





...soll ja derartig ausufernde Männlichkeit nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit in Mamas Wäschekammer vergammeln.

Dazu gibts noch Nachrichten aus der "Heimat" ( also eigentlich der, der Großeltern, aber ein Tarik fühlt sich immer noch wie ein Osmane, auch wenn er wohl unter der Last des Krummsäbels zusammenbrechen würde), die es - warum auch immer - nicht in unsere Medien schaffen, von hiesigen Vollpflaumen aber sogar noch bewundert werden. Wie zum Beispiel ein Mord in Istanbul vor laufender Kamera, bei dem keiner der Anwesenden auch nur einen Finger krümmt (VORSICHT! Nichts für allzu sanfte Gemüter!)

https://www.facebook.com/KaradenizGencligii/videos/1219825434783929/

(Falls das Video verschwinden sollte, reicht eine kurze Nachricht...)

All das wird hier nun erscheinen, damit die misshandelten und getöteten Frauen auch hierzulande eine Stimme bekommen. Und zusätzlich mancher Manieren lernt. Das scheinen Papi und Mami nämlich bei einigen versäumt zu haben. Leider. Aber es ist nie zu spät.

Guten Tag




Kommentare

  1. http://www.sueddeutsche.de/panorama/rheinland-pfalz-trauer-und-verdaechtigungen-in-kandel-1.3809159

    AntwortenLöschen
  2. http://web.archive.org/web/20180102080917/http://thefuriosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Leid der Dilek Yardim

Der Fall der Nevin Yildirim